Guido Maria Kretschmer: „Ich mag Menschen sehr“ / Im Interview mit der „Apotheken Umschau“ verrät der Modedesigner, warum er bis heute von seiner Krankenpflegeausbildung in jungen Jahren profitiert

<div data-recalc-dims=Guido Maria Kretschmer: "Ich mag Menschen sehr" / Im Interview mit der "Apotheken Umschau" verrät der Modedesigner, warum er bis heute von seiner Krankenpflegeausbildung in jungen Jahren profitiert
" title="
Guido Maria Kretschmer: "Ich mag Menschen sehr" / Im Interview mit der "Apotheken Umschau" verrät der Modedesigner, warum er bis heute von seiner Krankenpflegeausbildung in jungen Jahren profitiert
" />
Wort & Bild Verlagsgruppe – Gesundheitsmeldungen [Newsroom]

Baierbrunn (ots) – Schon mit 12 oder 13 jobbte er im Krankenhaus, machte später eine Krankenpflegeausbildung: Im Interview mit dem Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“ verrät Guido Maria Kretschmer, dass er eigentlich Arzt werden wollte. Warum … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Wort & Bild Verlagsgruppe – Gesundheitsmeldungen, übermittelt durch news aktuell